Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Offtopic
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de   1  # 1  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 30.03.2013 12:36
Heute möchte ich euch ein neues Projekt von mir vorstellen, das ich derzeit für einen Freund von mir realisiere.

Auf dieser Seite stellt er das Naturschutzgebiet Lewitz vor, und bietet neben Führungen durch das NSG auch Vorträge an und stellt auch sein aktuelles Buch "Europäisches Vogelschutzgebiet Lewitz - Naturperle in Mecklenburg" vor.

Durch die Sicherheitslücke in PHP-Fusion und dem massenhaften versenden von Spammails, in deren folge die Seite gesperrt werden musste, habe ich mich entschieden, die Seite neu aufzubauen. Ganz ist die seite leider noch nicht wieder fertig, aber für einen ersten Eindruck reicht es sicher schon einmal.

http://www.lewitz-rangertour.de




 Anhänge 
http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de" [3]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de Offtopic 27 06.04.2011 20:16 von Janilein
Webseitenvorstellung - efc-funclan.de Offtopic 0 23.12.2010 08:51 von
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de Offtopic 1 18.12.2010 08:09 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,664 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.302 sec.