Anmelden
ADCELL
Surftips
IonCube Encoder


Auktis Cent Auktionen
Combrix Basispaket
Veröffentlicht am: 22. Oktober 2014 · Dieser Beitrag hat 3 Kommentare
Meine Gedanken und Pläne richten sich schon lange danach ein einfaches Basispaket zu gestalten. Im Basispaket sollte sein:
  • Benutzerverwaltung
  • Adminverwaltung
  • Verwaltung Eigener Seiten
  • Postfach

Das Basispaket kann dann Modular aufgewertet werden und sollte somit besser an die eigenen Bedürfnisse anpassbar sein.

Drucken
Kommentare
schorsch
26.10.2014 13:33
sicherheitssystem/spamschutz
Silvermoon
25.10.2014 16:41
Genau dies ist meine Absicht. Fallen Euch noch Sachen für das Basispaket ein?
schorsch
24.10.2014 12:54
stimmt man sollte im core nur die nötigsten sachen haben und den rest als module plugins
Name:
Nachricht:
Zeichen Nummer 4 eintippen
1
2
3
6
4
5
Secure Key
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Anmelden
COMBRIX 1.01.3
COMBRIX Content Management System kostenlos downloaden
COMBRIX-Themes by Janilein
render time: 0.16 sec.
Best-webhoster
© COMBRIX CMS Software v1.01.3 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones
852,621 eindeutige Besuche