Navigation
Surftips
COMBRIX CMS & PHP7
COMBRIX CMSCOMBRIX wird gerade an die neue PHP-Version angepasst.
Wie immer kommt mit einer neuen Version die Angst, ob alles richtig läuft.
haben sich wieder die kleinen und großen Bugs eingeschlichen, wo läuft es und wo nicht.
So habe ich mir einen Testaccount samt PHP7 eingerichtet und kann sagen, dass dieser zur Zeit gute Testergebnisse liefert.
Das vorhandene DL-Paket ist allerdings nur bis PHP5.6 tauglich.

Die neuesten stelle ich zur Verfügung, sobald meine Tests abgeschlossen sind.

Leider werde ich mich aber auch vom MySQL-Dumper als Backup-Möglichkeit trennen, da dieser nicht mehr weiterentwickelt wurde.

Braucht ihr eine Alternative oder sagt ihr, den nutze ich eh nicht mehr?!

UPDATE 03.11.2017
- Bugfixes von MySQL Abfragen
- Entfernung des Dumpers
- Aktualisierung des TinyMCE auf Version 4 und damit verbunden einen neuen Filemanager
Kommentare
Silvermoon am 03.11.2017 21:33
Man kann ja schwarz sehen.
Ich bleibe meiner Linie treu und baue am COMBRIX.
Habe jetzt eine Weile mich mit WP beschäftigt und habe mir hier einige Inspirationen geholt.
gozoc am 24.02.2017 21:39
So wie ich das sehe, ist die phpv7 so radikal anders, auch im Umgang mit mysql, dass ich fr combrix schwarz sehe ...
Janilein am 15.01.2017 09:55
Hat sich bezüglich der anpassung auf PHP7 schon was getan?
gozoc am 23.10.2016 10:33
PHP7 soll ja super fix sein .... ich stelle gerade meine Wordpress Seite (Foto-Seite) um.
Alles andere muss ich noch sehen ... :-)
Meldric am 06.07.2016 10:00
Ich verwende diverse Backup-Möglichkeiten für die Domain und den Server. Den Dumper benutze ich nicht.
Janilein am 08.06.2016 20:58
Hmm ich selber nutze den Dumper regelmäßig, allerdings muss man auch sagen, das man den problemlos selber installieren kann, so das bei bedarf jeder selber das teil Installieren kann
Name:
Nachricht:
Zeichen Nummer 3 eintippen
6
1
5
4
3
2
Secure Key
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Anmelden
COMBRIX 1.01.5
Nur für Mitglieder steht ab sofort die Version 1.01.5 zur Verfügung
COMBRIX Content Management System kostenlos downloaden
1,973,635 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.097 sec.