Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Themes, Templates & Design
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor CSS_Switcher einbauen?   1  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 22.01.2011 23:24
Hallo Leute,

habe versucht in ein bestehendes Theme einen CSS Switcher (zB.: http://www.webbe.de/index.shtml?CONTENT=script_javascript_styleswitcher;LANG=de) einzubauen.

Bekomme es aber leider nicht hin...

Hat sowas jemand schon in PHP Fusion umgesetzt (aus der V7 kenn ichs) und könnte es mir vielleicht am Beispiel von Everald Duo erklären?

Viele Grüße

Basti
http://basti2web.de
Autor RE: CSS_Switcher einbauen?   2  # 4  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 184

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.01.2011 10:53
Warum so kompliziert ?

In Combrix geht das z.Bsp. ganz einfach so:
http://www.combrix.de/index.php?theme=Echelon
(das Theme muß natürlich vorhanden sein, hier geht es nicht weil es nicht da ist)

Zitat
Hat sowas jemand schon in PHP Fusion umgesetzt (aus der V7 kenn ichs)

Frage und Antwort in einem Satz.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Autor RE: CSS_Switcher einbauen?   3  # 4  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.01.2011 11:01
Danke bahnfrank ...

Das hab ich dem BassT aber auch schonmal gesagt (in Bezug auf einen speziellen User bei ihm).
Muss er "verdrängt" haben

Evtl. ist für ihn aber noch das v7-Theme Feature interessant, wo man die Schrift vergrössern kann oder ne Farbumschaltung hat. Das haben ja einige v7 Themes.
Ich persönlich halts natürlich für ne Spielerei, weil es ja um ein CMS geht. Und wenn ich mir z.B. joomla ansehe, gibts gar keine Umschaltmöglichkeit für nen User.
Auch bei großen Foren, werden selten mehr als 2 Themes angeboten. Dort gehts um Inhalte und um Diskussionen, nicht um optische Spielereien.
Ob "Kinder" das nun haben wolllen oder nicht .... ich denke nicht das wir auf sowsa Schwerpunkte setzen.



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: CSS_Switcher einbauen?   4  # 4  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 23.01.2011 22:05
Zitat
Danke bahnfrank ...

Das hab ich dem BassT aber auch schonmal gesagt (in Bezug auf einen speziellen User bei ihm).
Muss er "verdrängt" haben

Nein, das ist mir schon klar ;-)

Zitat
Evtl. ist für ihn aber noch das v7-Theme Feature interessant, wo man die Schrift vergrössern kann oder ne Farbumschaltung hat. Das haben ja einige v7 Themes.

Das triffts eher! ;-)
Es geht ja eben darum, für verschiedene Farben nicht einfach 'ne anderes Theme machen zu müssen, sondern nur eine andere CSS.
Themeumschaltung selbst sollte dann deaktiviert sein ;-)


This user has been deleted!
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,612 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.156 sec.