COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor [Problem] Gästebuch   1  # 6  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 04.02.2011 21:27
Hier mal ein paar Bilder. Die Daten werden nicht immer korrekt angezeigt. Im IE sowie im FF.

Es handelt sich eigentlich immer nur um den Namen des Autors. Die Fehler tauchen beim betreten des Gästebuchs, sowie bei Drücken der F5 Taste auf.


This user has been deleted!
 Anhänge 

Bearbeitet von am 04.02.2011 21:28
http://basti2web.de
Autor RE: [Problem] Gästebuch   2  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.02.2011 22:00
Kann ich bestätigen, allerdings tritt das schon länger auf, allerdings nur sporadisch bei mir.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: [Problem] Gästebuch   3  # 6  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 04.02.2011 22:34
Hi ...
Das Problem ist dem Basti (phpslaughter) bekannt, wurde aber eben noch nicht behoben.
Eigentlich wäre auch bei ihm die richtige Adresse, aber ich kann schon sagen, das er im Moment nicht zur Verfügung steht und auch keine Zeit hat.
Ich glaube das ist ein "komisches JavaScript" Problem weil der basti da so komische Sachen macht.

Jedenfalls ist das bekannt ... schon längere Zeit - und kann ignoriert werden

(ich kenn es, da ich ja auch immer wieder mal was für den basti getestet habe, ähnlich wie beim wibix )

Das Thema wurde von mir verschoben ...


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
Bearbeitet von gozoc am 04.02.2011 22:36
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: [Problem] Gästebuch   4  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2011 03:46
Mit dem Sicherheitscode scheint es auch probleme zu geben, zumindest bei mir wird es nicht angezeigt.

BSF v1.00.20 wir er korrekt angezeigt

COMBRIX aktueller Download keine anzeige, ausser reine Textanzeige



http://www.traumkamera.de
Autor RE: [Problem] Gästebuch   5  # 6  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2011 10:02
Kann ich nicht bestätigen.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: [Problem] Gästebuch   6  # 6  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 23.02.2011 10:42
Tja keine ahnung, selbe Version 1.01.1 selber Server, die selbe Datenbank, nur auf der einen Seite funktioniert es auf der anderen nicht.
Allerdings auf der nicht funktionierenden, ist die "aktuellste" heruntergeladene Version.
Ich habe verschiedene Versionen des Gästebuches genommen aber es funzt einfach bei keinem.



http://www.traumkamera.de
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,269,717 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.378 sec.