COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Weblinks - Einzelanzeige? Bild?   1  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 02.06.2011 20:25
Mal 'ne Frage zu den Weblinks. Man kann da jede Menge Text eingeben und auch Bilder per bbcode einfügen. In der Kategorieanzeige sehe ich dann nur drei Zeilen Text ohne Bild. Wenn ich auf den Titellink klicke, kommt keine Einzelanzeige mit dem vollständigen Text, was ich wegen "..." (Anrisstext?) erwartet hatte, sondern sofort der Absprung zur externen Adresse. Aber soll wohl so sein?!

Und zum Bild: Das bekomme ich nicht zu sehen, egal, wie ich den Pfad eintrage. Funzt das grundsätzlich?

Siehe z.B. der untere Link hier: http://www.arnohertwig.de/combrix/weblinks.php?cat_id=1
http://basti2web.de
Autor RE: Weblinks - Einzelanzeige? Bild?   2  # 5  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 03.06.2011 00:09
Ist bekannt und wohl auch so gewollt. Evtl. wird das ja doch noch einmal verändert.

Das du beim klick auf den Titel direkt weitergeleitet wirst ist korrekt und auch so gewollt.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Weblinks - Einzelanzeige? Bild?   3  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 03.06.2011 10:20
Als kurzes Workaround habe ich mal die Datei weblinks.tpl.php bearbeitet. Sie liegt im Verzeichnis themes/templates/default

Das kürzen nach 200 Zeichen habe ich entfernt. Als erste Lösung.


This user has been deleted!
 Anhänge 
http://basti2web.de
Autor RE: Weblinks - Einzelanzeige? Bild?   4  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 03.06.2011 12:39
Vielen Dank für die angepasste Datei. Leider hat sich optisch noch nichts geändert. Ich kann erkennen, dass du in Zeile 134 die Begrenzung weggenommen hast, aber nicht, warum sich das nicht auswirkt. Am Cache jedenfalls liegt es nicht.
http://basti2web.de
Autor RE: Weblinks - Einzelanzeige? Bild?   5  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 03.06.2011 20:26
Anfängerfehler: Die Datei gehört natürlich in den TPL-Ordner des themes, das ich verwende. Also alles bestens. Nochmal vielen Dank.
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Weblinks - Einzelanzeige? Bild?" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Forum Bilder Integrierte Module & AddOns 4 30.06.2011 23:01 von
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,245,845 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 1.136 sec.