COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Installation und Upgrade
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor combrix neu installation   1  # 8  top
schorsch
Anfänger




Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 17.01.2012 20:09
bin ich blind oder gibt es keine möglichkeit combrix neu zu installieren ?
sondern nur update von phpfusion v6 oder bsfusion?

hab bs fusion installiert wollte dann updaten aber bei bs fusion wird noch eregi benutzt das ist bei meinem webspace Deprecated.

also meine php version ist zu neu.

würd gerne combrix instllieren und testen vieleicht kann mir jemand helfen


Gruß Schorsch
Autor RE: combrix neu installation   2  # 8  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 17.01.2012 21:30
http://mk-websoft.svn24.de/viewer/listing.php?repname=combrix&path=%2Ffull_package%2F



http://www.traumkamera.de
Autor RE: combrix neu installation   3  # 8  top
schorsch
Anfänger



Themenstarter

Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 06:33
danke


Gruß Schorsch
Autor RE: combrix neu installation   4  # 8  top
schorsch
Anfänger



Themenstarter

Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 10:37
bei der installation kommt

Schreibrechtkontrolle fehlgeschlagen

obwohl ich alle rechte richtig verteilt habe!


Gruß Schorsch
Autor RE: combrix neu installation   5  # 8  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 11:48
Zitat von schorsch
bei der installation kommt

Schreibrechtkontrolle fehlgeschlagen

obwohl ich alle rechte richtig verteilt habe!


Hi ...

wie wäre es mal mit ner Glaskugel ... oder:
Anbieter, Server, Betriebssystem, Datenbanktyp, Versionsnummern .... ??????


EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
Autor RE: combrix neu installation   6  # 8  top
schorsch
Anfänger



Themenstarter

Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 14:58
wie wäre es mal mit ner gescheiten frage? das mit der glaskugel is schon lange langweilig und out.

solltest wissen das z.b. datenbanktyp nix mit dateischreibrechten zutun haben kann.zb.genau so wie der anbieter.

wenn ich so dumme antworten bzw fragen bekomme ne sorry dann nutze ich lieber was anderes.

in diesem sinne gn8i


Gruß Schorsch
Autor RE: combrix neu installation   7  # 8  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 15:06
@schorsch: das waren durchaus gescheite fragen, denn diese sollen helfen mögliche fehlerursachen einzugrenzen.
Wenn du allerdings nicht bereit bist an einer Lösung mitzuarbeiten, dann hast du eben pech gehabt.
Vermutlich wird es wohl für beide Seiten besser sein, wenn du dann doch ein System nutzt, allerdings ohne mitarbeit wirst du nirgends hilfe bekommen.

Thread Closed!



http://www.traumkamera.de
Autor RE: combrix neu installation   8  # 8  top
gozoc
Admin


User Avatar



Beiträge: 479

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 18.01.2012 16:50
Von mir sei dazu gesagt:

Ja, Schreibrechtkontrolle hat nix mit der DB zu tun.
Aber wenn Du so schlau bist, frage ich mich, warum Du an dieser Stelle ein Problem hast ...
Wenn alle Rechte per FTP korrekt vergeben sind, was Du nach Angaben wohl gemacht hast, sollte das auch gehen.
Es sei denn, Silvermoon hätte da einen neuen Bug eingebaut, und uns nicht darüber informiert.

Und solche Fragen sind durchaus berechtigt, bzw. üblich.
Ist bei anderen Supportanfragen (Hotlines etc.) auch völlig normal um einfach das Umfeld zu kennen. Da braucht man nicht kindisch zu bocken.
Auch könnte ein Screenshot von dem Schritt helfen, um zu sehen was so insgesamt angezeigt wird. Aber Du kannst gerne was anderes nutzen ... bleibt ja jedem überlassen.
Und was die letzte Version von COMBRIX angeht, steht aber auch zu lesen, das wir noch in Entwicklung sind ; auch das muss berücksichtigt werden.



EDV - Ende Der Vernunft

Alte Testseite: http://portal.wuschelkiste.de/combrix/ (zur Zeit nicht verwendet)
http://www.franks-fotobox.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "combrix neu installation" [13]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,245,817 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.483 sec.