Surftips
IonCube Encoder


COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> Integrierte Module & AddOns
Nächstes Thema

 
Autor custom_pages   1  # 1  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar



Beiträge: 178

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 05.06.2018 16:10
Durch die Datenschutzerklärung bin ich auf ein Problem mit den "eigenen Seiten" (custom_pages) gestossen.
Da ich diese 2-sprachig haben wollte und diese auch über den Link im Cookiedingsbums zu erreichen sein sollen habe ich einiges ausprobiert.
Erstellt man im Admin/eigene Seiten für jede Sprache eine Seite hat man das Problem das je nach gewählter Sprache ein anderer ID verlinkt werden müsste.
Man kann zwar eine Sprache auswählen, aber wenn ich es richtig sehe ist keine Funktion dahinter.
Dann habe ich versucht die Seite als PHP zu speichern und den Text als $locale[] einzubinden, in der Vorschau funktioniert das auch, jedoch nicht auf der Startseite (Wie nennt man den Nichtadminbereich ?).
Zusätzlich hat man das Problem das der Titel nicht als locale geschrieben werden kann.

Also habe ich 2 Seiten in verschiedener Spache angelegt, womit der Text nun leider in der DB ist, und in custom_pages und viewpage etwas eingebaut womit je nach Sprache auf eine der Seiten verlinkt wird.


>> meine Combrix-Testseite <<
Bearbeitet von bahnfrank65 am 05.06.2018 16:12
http://bahnfrank.pxtr.de/
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
956,686 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.219 sec.