Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Panels nur in diversen seiten   1  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 26.10.2010 08:05
Hallo erstmal
Also kann man ein diversen panel z.b shoutbox nur in news anzeigen zu lassen, aber wenn man dan in dem impressum oda änliches zugreifen will das die panel seite des shoutboxes etwas anderes anzeigt

ICh hoffe ihr könnt was verstehen mein deutsch ist nicht so gut
http://basti2web.de
Autor RE: Panels nur in diversen seiten   2  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 26.10.2010 12:14
Vom Prinzip her schon. Es ist schon möglich. Man muss nur in den "Eigenen Seiten" bei der Erstellung anklicken, welche Panels sichtbar sein sollen, allerdings gibt es hier die Einschränkung, dass nur Panelseiten deaktiviert werden können (rechts/links oder beide).


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Panels nur in diversen seiten   3  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 26.10.2010 12:27
Also soweit ich es jetzt verstanden habe kann ich jetzt nicht denn shoutbox irgendwo abschalten und wenn diese seite "" aufgerufen wird dann anstatt shoutbox ein anderen panel hmm shade ,Dann muss ich wohl improviziren

danke





This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Panels nur in diversen seiten   4  # 5  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 27.10.2010 17:38
Also es ist eigentlich kein großes Problem

Code
if (FUSION_SELF == "viewpage.php" && ($page_id == 1|| $page_id==10) || $page_id==11) {

openside("Name");
echo "Dein Code";
closeside();
}


In diesem fall, würde das Panel nur auf den Seiten viewpage.php?page_id=1, viewpage.php?page_id=10 und viewpage.php?page_id=11 zu sehen sein


Siehe auch http://themes.lewitzgalerie.de/viewpage.php?page_id=20




Bearbeitet von Janilein am 27.10.2010 18:15
http://www.traumkamera.de
Autor RE: Panels nur in diversen seiten   5  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!


Themenstarter

Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 27.10.2010 21:39
Super danke sehr.


This user has been deleted!
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Panels nur in diversen seiten" [5]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Webseitenvorstellung: Lewitz-Rangertour.de Offtopic 0 30.03.2013 12:36 von Janilein
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de Offtopic 27 06.04.2011 20:16 von Janilein
Partnerseiten 3rd Party Module und Addons 2 13.01.2011 12:37 von
Webseitenvorstellung - efc-funclan.de Offtopic 0 23.12.2010 08:51 von
Webseitenvorstellung - Lewitzgalerie.de Offtopic 1 18.12.2010 08:09 von gozoc
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,717 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 1.142 sec.