|
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX ->> Themes, Templates & Design |
Autor | Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?) | 1 # 4 | |||||
bahnfrank65 Erfahrener Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||
Derzeit befinden sich die Rank-Pics (stars_0.gif usw.) im globalen Ordner images und dann in ranks/, hat man mehrere Themes und die User können diese auswählen gibt es ein Problem mit dunklen und hellen Themes, man hat entweder passende Rank-Pics für dunkle oder für helle Hintergründe. Nun habe ich versucht jeweils passende Rank-Pics in die Themes zu verlegen ( .THEMEIMAGE.ranks/ ), und die Konstante "IMAGES_R" in includes/path.defined.php entsprechend anzupassen. Leider geht das nicht da path.defined.php in der maincore zu weit oben includiert ist, man kommt nicht an THEME oder THEMEIMAGE ran, nicht mal an $settings, wenn ich es richtig sehe ist da noch nichtmal eine DB-Abfrage möglich. Wär es möglich die path.defined.php unter der Themedefinition einzubinden ? Oder gibts eine bessere Idee ? >> meine Combrix-Testseite << |
|||||||
Autor | RE: Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?) | 2 # 4 | |||||
Deleted_User Anfänger User deleted! Beiträge: 0 Ort: nowhere Eingetreten: 01.01.70 Status: Offline |
|
||||||
Soweit ich weiss, werden in Zukunft alle Bilder in den Themes gespeichert. Wie gesagt, in Zukunft. This user has been deleted! |
|||||||
Autor | RE: Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?) | 3 # 4 | |||||
bahnfrank65 Erfahrener Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||
Was mir noch einfiel: Die bessere Lösung wär vielleicht bei der Funktion SchowRank einen zusätzlichen Parameter mit zu übergeben nämlich den Pfad zum Rankpicordner. Das hätte auch den Vorteil das man z.Bsp. 2 Ordner haben kann einen für helle und einen für dunkle Themes und man braucht nicht ( falls man nicht für jedes Theme andere Pics hat ) in jedes dunkle Theme (usw.) die immer gleichen Pics ablegen. Wo werden eigentlich die starrank_1-5.png benutzt ? Edit So ich habs gleich mal ausprobiert, geht ganz leicht: includes/forum_functions_include.php
IMAGE_R mit $pic_path ersetzen themes/THEME/templates/forum/fviewthread.tpl.php
bzw.
>> meine Combrix-Testseite << Bearbeitet von bahnfrank65 am 03.01.2011 13:07 |
|||||||
Autor | RE: Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?) | 4 # 4 | |||||
bahnfrank65 Erfahrener Themenstarter Beiträge: 185 Eingetreten: 29.05.10 Status: Offline |
|
||||||
Meine Idee mit den hellen und dunklen rank-pics hat auch noch einen Haken, da forum/threadreview.php ohne tpl auskommt müsste ShowRank() dort geändert werden, geht dann aber nur mit rank-pics in jedem Theme nicht zusammengefasst für helle und dunkle. >> meine Combrix-Testseite << |
|||||||
Springe zu Forum: |
Thema | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
---|---|---|---|
Wenig Zeit für Weiterentwicklung | Offtopic | 2 | 07.06.2013 09:25 von Janilein |
Neues theme für COMBRIX | Themes, Templates & Design | 3 | 25.01.2012 00:32 von Janilein |
Empfohlene Rechte für Galerie-Verzeichnisse | Integrierte Module & AddOns | 3 | 07.10.2011 16:19 von Janilein |
Frage Themes für Touchscreenhandys | Themes, Templates & Design | 11 | 29.06.2011 10:34 von Janilein |
Themes Probleme - Fragen | Themes, Templates & Design | 3 | 26.01.2011 12:00 von |
Weitere ähnliche Themen wie "Rank-Pics für helle und dunkle Themes (?)" |
URL: | |
BB-Code: | |
HTML: |
2,095,369 eindeutige Besuche © COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon render time: 0.101 sec. |