COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > COMBRIX
->> 3rd Party Module und Addons
Vorheriges Thema Nächstes Thema

search
Autor RE: Datenbank-Infusion   11  # 12  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 19.01.2012 15:01
Könnte man das Modul vielleicht flexibel aufbauen, d.h. selbst-benennbare Feldnamen, eventuell sogar frei wählbare Beschreibungsfelder?
Somit könnte eben dieses Modul auch von vielen anderen Leuten genutzt werden, sei es ein Autoclub oder jemand der seine Briefmarkensammlung vorstellen möchte... ;-)


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Datenbank-Infusion   12  # 12  top
bahnfrank65
Erfahrener


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 181

Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 19.01.2012 17:18
Das hatte ich ursprünglich vor, aber inzwischen aufgegeben da es zu kompliziert ist.
Im laufe der Entwicklung "mußte" ich tausende Wünsche erfüllen so das das Teil jetzt derart verspezialisiert ist das es für Andere nicht mehr zu gebrauchen ist.
Hier die Version die bald durch eine erweiterte ersetzt wird:
Wagendatenbank
unter Kesselwagen gibt es 2 öffentliche Datensätze.


>> meine Combrix-Testseite <<
http://bahnfrank.pxtr.de/
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Datenbank-Infusion" [1]
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
BS-Fusion >> Combrix Installation und Upgrade 4 01.02.2011 11:32 von Meldric
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,269,724 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.175 sec.