COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Was sollte mein COMBRIX haben?   1  # 5  top
Janilein
Spezialist


User Avatar



Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 16.09.2011 13:25
Angeregt von einem anderen Beitrag, möchte ich hier mal eine kleine Wunschliste schreiben, was ich mir für COMBRIX vorstellen könnte, wobei ich nur gedanken wiedergebe, die mir als Sinnvoll erscheinen um COMBRIX für mehr leute interessant zu machen.

Fotogalerie:

- Userfotoalben inkl. Unteralben, die der einzelne User nach vorgabe des Admins selbstständig verwalten kann.

- Exif auch per hand eintragen können (Brennweite, Verschlusszeit, ISO, Kamera)

- Infos zur Lizensierung des einzelnen Fotos

- Einfache Verkaufsplattform schaffen, z.b. zahlung über PayPal

- Highslide direkt aus der Bildübersicht heraus (Album), Angaben zu Titel, Exif etc. direkt im Highslide.

Das währen jetzt meine Vorschläge zu einer Spezialisierung, die sicher durchführbar sind, wenn auch mit etwas aufwand, mann muss ja nicht alles sofort machen. Alles in allem aber denke ich kommt man um spezialisierung nicht herum bei der vielzahl an verfügbaren CMS systemen.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Was sollte mein COMBRIX haben?   2  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 22.11.2011 10:32
Das Ganze ist aber dann doch sehr auf Fotos spezialisiert,
womit eben andere eher weniger anfangen können, so ich beispielsweise :-)


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Was sollte mein COMBRIX haben?   3  # 5  top
Janilein
Spezialist


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 432

Ort: Neustadt-Glewe
Eingetreten: 29.05.10
Status: Offline
Eingetragen am 22.11.2011 20:06
Deswegen heisst der Threadtitel ja auch "Was sollte mein COMBRIX haben?"
natürlich ist das etwas Fotolastig, was aber auch daran liegen mag, das ich eben mehrere Seiten betreibe oder Administriere, die sich mit dem Thema Fotografie befassen.

Aber für Wünsche anderer bleibt da ja noch genügend platz.



http://www.traumkamera.de
Autor RE: Was sollte mein COMBRIX haben?   4  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 22.11.2011 20:18
Naja... ich denke bevor man solche Details in Angriff nimmt, sollte das Kernsystem noch weiterentwickelt werden


This user has been deleted!
http://basti2web.de
Autor RE: Was sollte mein COMBRIX haben?   5  # 5  top
Deleted_User
Anfänger


User deleted!



Beiträge: 0

Ort: nowhere
Eingetreten: 01.01.70
Status: Offline
Eingetragen am 07.01.2012 17:59
Zitat von Janilein
Angeregt von einem anderen Beitrag, möchte ich hier mal eine kleine Wunschliste schreiben, was ich mir für COMBRIX vorstellen könnte, wobei ich nur gedanken wiedergebe, die mir als Sinnvoll erscheinen um COMBRIX für mehr leute interessant zu machen.

- Einfache Verkaufsplattform schaffen, z.b. zahlung über PayPal



Interessant !!
Sowas kann bestimmt die eine oder andere Seite gebrauchen.
Aber genau so kann man z.B. einen Shop entwickeln der in Combrix bei der Installation integriert wird. Man kann natürlich auch jeden anderen Shop integrieren, aber welche Seite hat schon seinen eigenen Shop.

Levitron


This user has been deleted!
http://basti2web.de
 
Springe zu Forum:
Ähnliche Themen wie "Was sollte mein COMBRIX haben?" [13]
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,269,686 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.46 sec.