Navigation
Surftips
Kategorie: COMBRIX CMS (16)
COMBRIX CMS
Wichtige News zum COMBRIX Content Management System

News Datum gelesen Kommentare
Combrix wird auf PHP 8.1 aktualisiert
Nach einer creativen Pause habe ich an eine Überarbeitung vom Combrix CMS auf die aktuelle PHP Version 8.1. begonnen. Diese läuft auf meinem Testserver schon recht gut. Derzeit ist noch eine ...
21.10.2022 1448 0
COMBRIX in der Version 1.01.5 veröffentlicht
Das COMBRIX Content Management System startet im Januar 2018 mit der neuen Version. Wichtigste Bugs wie Umlaute utf8 und Datenbankansteuerungen sind behoben worden.
21.01.2018 5218 1
COMBRIX CMS & PHP7
COMBRIX wird gerade an die neue PHP-Version angepasst.Wie immer kommt mit einer neuen Version die Angst, ob alles richtig läuft.haben sich wieder die kleinen und großen Bugs eingeschlichen, wo läuf...
05.06.2016 6229 6
Veröffentlichung der Version 1.01.3
Nach einigen Betastests habe ich heute die Version 1.01.3 freigegeben.Das System läuft bis PHP 5.5 stabil. Bei PHP 5.6 bin ich mir noch nicht sicher, da es nicht ausgiebig in dieser Umgebung getest...
05.05.2015 7213 0
BetaTest für 1.01.3 gestartet
Ich habe das Paket für den Betatest in den Downloadbereich aufgenommen.Alle Betatester können bzw. sollten die neue Version testen.Ein entsprechender Forenthread ist eingerichtet.
09.03.2015 7780 0
Start Projekt COMBRIX BASE
Für alle die geglaubt haben COMBRIX ist tot. NEIN. COMBRIX lebt weiter.Wie bereits angekündigt wurde das Projekt COMBRIX BASE gestartet.Was ist COMBRIX BASE?Mit COMBRIX BASE starten wir unser Basis...
13.11.2014 7488 3
Veröffentlichung der Version 1.01.2
Seit heute kann man die Version 1.01.2 in unserem Downloadbereich herunterladen. Wir haben die Version 1.01.2 soweit überarbeitet, dass es empfehlenswert ist, auch eine bestehende mit den Dateien a...
11.02.2013 8158 0
Das COMBRIX Downloadpaket
Wie bereits angekündigt, habe ich die Version 1.01.1 von COMBRIX in den Downloadbereich gestellt und man kann es ab sofort herunterladen.Für alle Benutzer von den Versionen 1.01.2 oder höher sei zu...
08.01.2013 6927 1
Neustart von COMBRIX
Ab Januar 2013 startet die Entwicklung von COMBRIX neu. Als Grundlage nehme ich die bisher am stabilsten laufende Version 1.01.1Das Paket werde ich so schnell wie für den Download vorbereiten und E...
15.12.2012 6574 5
Bald wird es weiter gehen!
Wie ihr sicher schon gemerkt habt, ist seit längeren nichts mehr passiert.Dies hat zwei kleine Gründe und das sind meine Zwillinge, welche am 28.09.2012 auf die Welt gekommen sind.Da ich mit meiner...
07.10.2012 6642 4
Anmelden
COMBRIX 1.01.5
Nur für Mitglieder steht ab sofort die Version 1.01.5 zur Verfügung
COMBRIX Content Management System kostenlos downloaden
1,973,657 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.322 sec.