Surftips
IonCube Encoder


Bald wird es weiter gehen!
COMBRIX CMSWie ihr sicher schon gemerkt habt, ist seit längeren nichts mehr passiert.
Dies hat zwei kleine Gründe und das sind meine Zwillinge, welche am 28.09.2012 auf die Welt gekommen sind.

Da ich mit meiner Frau bis dahin mehr im Krankenhaus verbracht habe als zu Hause, ist natürlich auch die Programmierung immer mehr in den Hintergrund geraten. Ich hoffe, dass ich bald wieder Zeit finde um mich etwas intensiver zu kümmern.
Kommentare
Meldric am 19.12.2012 17:09
Glückwünsche auch von meiner Seite.
Gesundheit!
gozoc am 03.11.2012 12:57
UPPSS, da hab ich glatt was verpasst und auch überlesen.

Da war es wohl doch eine schwere Geburt ...
Nun, dennoch wünsche ich Euch "Vieren" alles Gute, Gesundheit und schicke mal liebe Grüße in den Schwarzwald !!

Frank
bahnfrank65 am 02.11.2012 21:44
Glückwunsch, und bis bald, wir warten geduldig.
Janilein am 08.10.2012 10:30
Na Manuel da wollen wir euch doch nachträglich doch noch Gratulieren und euch alles Gute wünschen. :)
Name:
Nachricht:
Zeichen Nummer 6 eintippen
2
6
1
5
3
4
Secure Key
Bewertung
Die Bewertung ist nur für Mitglieder verfügbar.

Bitte logge Dich ein oder registriere Dich, um abzustimmen.

Keine Bewertung eingesandt.
Anmelden
COMBRIX 1.01.5
Nur für Mitglieder steht ab sofort die Version 1.01.5 zur Verfügung
COMBRIX Content Management System kostenlos downloaden
1,019,983 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.22 sec.