Navigation
Surftips
COMBRIX - Content Management System - Diskussionsforum
Benutzername
Passwort

Thema ansehen
COMBRIX - Content Management System > Allgemeine Diskussionen
->> Meinungen und Anregungen
Vorheriges Thema Nächstes Thema

 
Autor Stillstand / Migration   1  # 4  top
Meldric
Amateur


User Avatar



Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 18.12.2012 10:55
Hallo!

Hier geht schon seit einiger Zeit nichts mehr weiter... Ich finde das schade, aber irgendwie macht man sich ja Gedanken um die Webseiten, die man betreibt.
Welche Empfehlung gibt es von hier im Bezug auf Combrix? Soll ich weiter darauf setzen oder doch einen Wechsel in Betracht ziehen? Auf was würde sich Combrix am besten wechseln lassen? Joomla?

Wir noch aktiv an Combrix entwickelt?

Mel
Bearbeitet von Meldric am 18.12.2012 10:56
http://www.clanwolf.net
Autor RE: Stillstand / Migration   2  # 4  top
schorsch
Anfänger




Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 19.12.2012 03:33
news lesen


Neustart von COMBRIX
Veröffentlicht am: 15. Dezember 2012 · Dieser Beitrag hat 0 Kommentare

Ab Januar 2013 startet die Entwicklung von COMBRIX neu.
Als Grundlage nehme ich die bisher am stabilsten laufende Version 1.01.1
Das Paket werde ich so schnell wie für den Download vorbereiten und Euch zur Verfügung stellen.


Gruß Schorsch
Autor RE: Stillstand / Migration   3  # 4  top
Meldric
Amateur


User Avatar


Themenstarter

Beiträge: 73

Eingetreten: 01.02.11
Status: Offline
Eingetragen am 19.12.2012 16:02
Hallo!

Ich finde es sehr positiv, das zu lesen, denn so habe ich Hoffnung, dass ich nicht alle meine Seiten migrieren muss. Danke für die Antwort.

Gruß,
Mel

P.S. Sorry, jetzt habe die News auf der Startseite auch gesehen. Sorry, mein Fehler!
Bearbeitet von Meldric am 19.12.2012 16:08
http://www.clanwolf.net
Autor RE: Stillstand / Migration   4  # 4  top
schorsch
Anfänger




Beiträge: 44

Ort: Germersheim
Eingetreten: 16.07.10
Status: Offline
Eingetragen am 20.12.2012 18:20
kein problem.

es war halt auch lange ruhig in den news habs auch nur zufällig gelesen


Gruß Schorsch
 
Springe zu Forum:
Thema verlinken
URL:
BB-Code:
HTML:
1,973,559 eindeutige Besuche
© COMBRIX CMS Software v1.01.5 based on PHP-Fusion v6. Thanks to the founder Nick Jones | Theme Echelon


render time: 0.09 sec.